< METALLICA
METALLICA

Hotline/
Support

05852 - 9515810
Mo - Fr. 8 - 20 Uhr
Sa - So nach Bedarf

Gewinnspiele versichern
FixedFeeV4

20 % zurück
wenn Ihre Promotion
ohne Gewinner bleibt
!
                                         mehr

Wir wollen Ihnen das beste Konzept mit der günstigsten Riisikoabsicherung bieten.
Nehmen Sie uns beim Wort!
                                mehr

20 %


Glastresor  METALLICA:  Der Edle für die exklusive Umgebung

Glastresore sind bewährte P.O.S.-Tools.  Nicht jeder Umgebung genügt jedoch der klassische “Plexiglaskasten”. Für exklusives Publikum und/oder eine besonders anspruchsvolle Umgebung steht nun der Glastresor METALLICA zur Verfügung. Sein Rahmen besteht aus schwerem gebürsteten Edelstahl, während die Fenster aus glasklarem Plexiglas gefertigt sind. Der METALLICA ist mit dem markenrechtlich geschützten n`WonderLight® in der Luxus-Edition “FB” ausgerüstet. Hier ist es möglich, 16 Lichtfarben und diverse Lichteffekte ganz einfach über eine Fernbedienung anzuwählen und den Tresor so lichttechnisch jeder Umgebung anzupassen.
Die Bedienung des Tresor ist dabei unverändert einfach:

Ihre Kunden geben einfach eine selbst gewählte zB sechsstellige Zahl in das Tresorschloss ein.  Entspricht diese dem hinterlegten Gewinncode, zahlt der Promotion-SCHIRM® den vereinbarten Gewinnbetrag aus, egal, ob es sich nur um 10.000 € oder einen Betrag in Millionenhöhe handelt.  Selbstverständlich kann anstelle eines Geldpreises auch ein entsprechender Wertgegenstand – zB ein Auto, ein Traumhaus, ein Diamantring, eine Traumküche – ausgelobt werden. Um die Spannung „zwischendurch“ zu erhalten, kann der Tresor so programmiert werden, dass er regelmäßig beliebige Trostpreise ausschüttet. Am P.O.S. wirkt der Glastresor daher geradezu als Besuchermagnet. Autohäuser, Möbelmärkte, Messeaussteller u.a. kommunizieren den mit dem Tresor abgesicherten Gewinn im Vorfeld der Promotion medial und erhöhen so signifikant ihre Kundenfrequenz.
Der Glastresor ist sehr einfach zu handhaben: Es bedarf bei unseren Tresoren weder einer Security noch des Anlegens von Listen oder des Ausfüllens von Teilnahmekarten. Wünscht ein Veranstalter dennoch Teilnahmekarten zur Erfassung der Mitspielerdaten, so ist ihm ThePowerBehindPromotions gern behilflich. Soll der Tresor  auf Kundenwunsch während des Gewinnspiels betreut werden, so kann dies durch einen  Mitarbeiter des Kunden, aber auch durch von uns gestellte routinierte Promotionkraft und/oder einen Moderator geschehen.

Mehr/Fotos zum Glastresor METALLICA: HIER
Promo-Blatt „METALLICA” zum Download

Mehr Informationen: Tel. 05852/9515810 oder
kontakt(at)thepowerbehindpromotions.de         Nächster Beitrag




04/11

[Newsletter-Archiv] [WM 2010] [Number Match] [Golf HIO]