Kiesling geschlagen
Support Gewinnspielversicherung
Gewinnspiele versichern Torwand

20 % zurück
wenn Ihre Promotion
ohne Gewinner bleibt
!
                                         mehr

Wir wollen Ihnen das beste Konzept mit der günstigsten Riisikoabsicherung bieten.
Nehmen Sie uns beim Wort!
                                mehr

20 %


Siebenjähriger schlägt Stefan Kiesling beim Torwandschießen


Er hat`s schon wieder getan! Der siebenjährige Jonas Senghaas aus Hamburg traf unter den Augen von 2,33 Mio Zuschauern des Aktuellen Sportstudios im direkten Duell gegen den Nationalstürmer einmal unten und zweimal oben, während Kiesling sich mit einem einzigen Treffer bescheiden musste.  Damit bewies der Junge, dass sein Husarenstück im Rahmen der Eröffnung der Hamburger Jugend-Saison kein Zufall gewesen war: Damals traf der Knirps sogar sechsmal und toppte damit sämtliche Weltklassespieler, die jemals im Aktuellen Sportstudio zum Torwandschießen angetreten waren. HIER kann man sich das Spektakel auf YouTube ansehen.  Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist und selbst einmal ein Torwandschießen veranstalten möchte, dem sei der Promotion-SCHIRM® empfohlen: BestPreis für die Absicherung und 20 % Kickback, falls es keinen Gewinner gibt!

Promo-Blatt „Fußball-Promotions“ zum Download

Mehr Informationen: Tel. 05852/9515810 oder
kontakt(at)thepowerbehindpromotions.de         Nächster Beitrag




06/10

[Newsletter-Archiv] [WM 2010] [Number Match] [Golf HIO]