Glastresor_Boomer

Hotline/
Support

05852 - 9515810
Mo - Fr. 8 - 20 Uhr
Sa - So nach Bedarf

Gewinnspiele versichern

20 % zurück
wenn Ihre Promotion
ohne Gewinner bleibt
!
                                         mehr

Wir wollen Ihnen das beste Konzept mit der günstigsten Riisikoabsicherung bieten.
Nehmen Sie uns beim Wort!
                                mehr

20 %


Glastresor-Promotions boomen!
 

Promotions mit Sofort-Gewinn sind derzeit der Renner.  Der Teilnehmer erfährt hier in Echtzeit, ob er gewonnen hat. Das ist online, aber natürlich auch offline realisierbar. Am POS wohl am beliebtesten dürften unsere Glastresor-Gewinnspiele sein.  Der Ablauf ist dabei sehr einfach:


Der Teilnehmer gibt seine meist sechsstellige Glückszahl in den von ThePowerBehindPromotions gestellten attraktiven Glastresor ein. Trifft er die Öffnungskombination, die der Veranstalter vor Promotionbeginn zu treuen Händen in einem versiegelten Umschlag übermittelt bekommen hat, dann gehört der ausgelobte Preis ihm und der Promotion-SCHIRM® zahlt.

In den vergangenen Wochen sind Glastresore zB bei der Einführung neuer Automodelle sehr erfolgreich eingesetzt worden.  Im Umfeld zahlreicher Events und Veranstaltungen wird es für Autohäuser immer schwerer, auf sich aufmerksam zu machen. Es reicht längst nicht mehr aus, anlässlich einer Modellvorstellung per Zeitungsannonce einen Tag der offenen Tür auszurufen und ein paar Luftballons an den Zaun zu binden. Anders sieht die Sache schon aus, wenn Interessenten das vorgestellte Modell nicht nur ansehen und vielleicht Probe fahren, sondern zum Nulltarif gleich mit nach Hause nehmen dürfen. Hierzu muss nur die richtige Zahl in das Tresorschloss eingegeben werden..
Um die Spannung den ganzen Tag über aufrecht zu erhalten und regelmäßige Erfolgserlebnisse sicher zu stellen, erlauben unsere Tresore die  Programmierung beliebiger Trostpreise. Der Veranstalter kann dabei den Gewinnrhythmus bestimmen, also zB festlegen, dass bei jeder zehnten, fünfzigsten oder hundertsten (falschen) Eingabe vom Tresorcomputer ein Trostpreis ausgeschüttet wird. Die Trostpreise stellt der Veranstalter selbst, etwa  Werbeartikel, Gutscheine oa. Jeder auch noch so kleine Gewinn führt zu einem großen Hallo, bietet Gesprächsstoff und so Anknüpfungspunkte für  den Veranstalter.

Neben diesen Glastresoren mit Gewinnabsicherung (RONDO, MINI, METALLICA) werden pfiffige PLexiglastresore  für Promotions angeboten, bei denen der Veranstalter nur kleine Gewinne wie Streupreise ausschütten möchte und keinen Promotion-SCHIRM® benötigt.  Funktionen wie geheime Funksteuerung, Intervall-Gewinnschaltung, Spendensammler u.a. machen die teils mit Sound nach Wahl des Kunden und n`WonderLight® FB ausgerüsteten Tresore zu Kundenmagneten.  Diese attraktiven Tresore gibt es wahlweise zur Miete oder zum Kauf.



Mehr Informationen: Tel. 05852/9515810 oder
kontakt(at)thepowerbehindpromotions.de         Nächster Beitrag




05/14