Geldscheinsuche

Hotline/
Support

05852 - 9515810
Mo - Fr. 8 - 20 Uhr
Sa - So nach Bedarf

Sportpromotions

20 % zurück
wenn Ihre Promotion
ohne Gewinner bleibt
!
                                         mehr

Wir wollen Ihnen das beste Konzept mit der günstigsten Riisikoabsicherung bieten.
Nehmen Sie uns beim Wort!
                                mehr

20 %


Super-Promo “Geldscheinsuche” jetzt ganz unkompliziert

Die Geldscheinsuche ist eine der spektakulärsten und erfolgreichsten Promotions aller Zeiten. Einige Radiosender haben mit ihr die besten Einschaltquoten ihrer Geschichte erzielt. Mit kleinen Anpassungen ist dieses Spiel mit der Technik des Promotion-SCHIRM® nun auch für TV und Printmedien sowie für Stadtfeste und andere Live-Events geeignet.

Der Ablauf ist einfach:

Die Seriennummer eines beliebigen Euro-Geldscheines ist der Schlüssel zum Hauptgewinn. Sie besteht aus einem Buchstaben und elf Ziffern. Um den Gewinn wahrscheinlicher zu machen, spielen nur die letzten neun bis zehn Ziffern mit. Der Veranstalter gibt nun täglich jeweils die letzte (alternativ: die beiden letzten Stellen) der jeweiligen Tages-Gewinnzahl bekannt. Die Teilnehmer können ihre Geldscheine – wahlweise darf jeder Geldschein, egal, ob 5er, 10er, 20er usw, mitspielen - nun auf Übereinstimmung überprüfen und im Sender oder unter einer (evlt kostenpflichtigen) Serviceline anrufen, durch welche die Promotion refinanziert werden kann. Wer durchgeschaltet wird, darf seine Geldscheinnummer nennen, welche entweder der Moderator oder ein Computer in Echtzeit mit der vorab festgelegten Registriernummer vergleicht. Stimmen beide Nummern überein, ist der ausgelobte Preis gewonnen und der Promotion-SCHIRM® stellt den Gewinnscheck aus.

Parallel kann eine Internet-Promotion durchgeführt werden, wobei die Teilnehmer ihre Gewinnnummer in eine Datei einstellen und nach Promotionende per Email (Werbemöglichkeit!) oder Veröffentlichung auf einer Website informiert werden, ob sie gewonnen haben. Wir empfehlen für beide Spielarten die Auslobung einiger Trostpreise, die auf jeden Fall gewonnen werden.

Die Resonanz auf  das Geldscheinspiel ist regelmäßig so gut , dass in der Vergangenheit im Spielzeitraum in einigen Regionen die spielberechtigten Geldscheine gehamstert wurden und einfach nicht mehr verfügbar waren.




Komm_unter_Promotion_Schirm

Diese Seite weiterempfehlen

10/09

[Newsletter-Archiv] [WM 2010] [Number Match] [Golf HIO]